Wochenlang hat der Kölner Zoo einen Spiegel mit versteckter Kamera in den Boden der verschiedenen Tiergehegen vergraben... und gewartet, wie die tierischen Zoobewohner reagieren. Herausgekommen sind dabei absolut putzige Aufnahmen der Zootiere. Viel Spaß beim Anschauen. Was passiert, wenn man eine Bluetooth Headset Kamera http://www.jammer-shop.com/de/mini-bluetooth-kamera.html unter einem Spiegel in den verschiedenen Tiergehegen im Kölner Zoo anbringt? Ganz klar: tierisch schöne Aufnahmen. Schauen Sie rein!

Aus dieser Perspektive hat man Tiger, Waschbär und Giraffe noch nie gesehen. Und die Musik dazu rundet das Ganze noch sehr schön ab. Damit sich der Clip auch möglichst schnell verbreitet, ist die Aktion mit einem Facebook-Gewinnspiel verknüpft. Wer den Film teilt und in der Kommentarfunktion schreibt, welches Tier die rauchmelder kamera http://www.jammer-shop.com/de/mini-rauchmelder-kamera.html fast zerstört hätte, kann eine Familienjahreskarte gewinnen. Als heißer Favorit gelten bei den Fans derzeit Tiger und Erdmännchen.

Mit einer schönen Eigenwerbung begeistert aktuell der Kölner Zoo die Fans auf Facebook. Mehrere Wochen lang hat der Tierpark einen Spiegel mit versteckter brille mit kamera http://www.jammer-shop.com/de/mini-glaeser-dvr-kamera.html im Boden vergraben. Dann hieß es abwarten und abfilmen, wie die tierischen Bewohner auf das ungewohnte Ding im Gehege reagieren. "Über das Ergebnis waren wir erstaunt und begeistert - schaut selbst!!", schreibt der Zoo auf Facebook. Ein guter Rat, denn der Film ist wirklich sehenswert und sehr witzig.